Profil

Das Profil von Dipl.-Psychologe Detlef Denz:
Business Coaching und Supervision

Zahntechniker, Diplom-Psychologe, Supervisor, Business Coach, Psychotherapeut (HPG)

Meine Arbeitsschwerpunkte: Veränderungsprozesse, Team- und Persönlichkeitsentwicklung

Seit jeher treibt mich das Interesse und die Freude an der menschlichen Weiterentwicklung an – sowohl fachlich als auch persönlich. Meine fachliche Expertise als Psychologe, Supervisor und Coach habe ich durch diverse Aus- und Fortbildungen nach dem Studium erworben.

Darüber hinaus spiegelt sich mein Arbeitsschwerpunkt Veränderungsprozesse, Team- und Persönlichkeitsentwicklung in meiner eigenen Biographie wider, denn Veränderung bedeutet auch immer Entwicklung: Der Weg zu meiner jetzigen Tätigkeit als Psychologe, Business Coaching und Supervision, verlief nicht besonders gerade und war manchmal auch steinig. Ich weiß also aus eigener Erfahrung, wie sich Menschen in Umbruchsituationen fühlen. So kann ich die Hoffnungen, Befürchtungen, Sehnsüchte oder auch Träume meiner Kunden leicht nachvollziehen, wenn sie sich z.B. beruflich umorientieren und entwickeln möchten. Und ich kann sie in der Beratung dabei unterstützen, neue berufliche Wege mit Mut und Besonnenheit zu beschreiten – trotz aller Unebenheiten und Steigungen!

Mein Profil und die Arbeitsschwerpunkte als Download

Hier können Sie mein Profil und eine Übersicht über meine Leistungen in Supervision und Business Coaching als PDF herunterladen.

Meine Mitgliedschaften

Mitglied im DBVC – Deutscher Bundesverband Coaching e.V.

Logo Deutscher Bundesverband Coaching e.V.

Mitglied der SG – Systemische Gesellschaft e.V.
Leiter der Regionalgruppe Köln

Logo Systemische Gesellschaft e.V.

 

 

Denz Coaching & Supervision – In Köln und Region, Düsseldorf, Bonn, Wuppertal, Krefeld, Leverkusen, im Rhein-Sieg-Kreis und Ruhrgebiet bietet Psychologe Business Coaching und Supervision