Referenzen

Referenzen und Kundenstimmen

Meine Kunden kommen aus Köln, Bonn, Düsseldorf, Dortmund und anderen Städten in NRW, insbesondere dem Ruhrgebiet. Zu ihnen zählen Privatpersonen, soziale Einrichtungen sowie kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Hier einige Beispiele:

  • Anwaltskanzlei
  • Immobilienverwaltung
  • Marktforschungsinstitut
  • Büro für Ausstellungsgestaltung
  • Unternehmen für Maschinenbau
  • Eventagentur
  • Hochschule
  • Bahngesellschaft
  • Personalvermittlung
  • Soziale Einrichtungen von Caritas, Diakonie und weiteren freien Trägern

Lesen Sie hier, was meine Kunden über mich sagen:

Aus Gründen der Diskretion sind die Kundenstimmen anonymisiert.

„Herr Denz hat uns als Coach bei der Gründung unserer Designagentur begleitet. Seine zielorientierte Arbeitsweise half uns im großen Maße, den Prozess der Agenturgründung stringent und effektiv zu verfolgen. Besonders im Falle divergierender Ansichten konnten wir Reibungsverluste und Konflikte durch die von Herrn Denz eingebrachten neutralen Sichtweisen auf ein Minimum reduzieren und somit die für den Gründungsprozess wichtigen Fragen beschleunigt klären. Wir werden gerne, falls wir wieder Bedarf an Unterstützung durch ein Coaching haben sollten, wieder mit Herrn Denz zusammen arbeiten.“

Gesellschafter einer Agentur für Design und Kommunikation

 

„Meine Zusammenarbeit mit Herrn Denz begann für mich als Geschäftsführer in einer Phase großer körperlicher und seelischer Erschöpfung. Mit seiner Unterstützung ist es mir gelungen, Klarheit über die Quellen des Burnout zu erlangen und einen Zugang zu meinen eigentlichen Bedürfnissen, Wünschen und Grenzen zu bekommen. Nachdem dadurch die Lebensfreude zurückgekehrt ist, wenden wir uns nun meiner beruflichen Neu-Positionierung und Profilschärfung zu. Während unserer Zusammenarbeit habe ich Herrn Denz als einen klugen und aufmerksamen Begleiter kennen und schätzen gelernt, der die verschiedenen Knoten mit großer Umsicht und in einer sorgfältig gewählten Reihenfolge gemeinsam mit mir auflöst.“

Geschäftsführer eines wissenschaftlichen Institutes

 

„Die Supervision bei Ihnen hat uns sehr geholfen und das Team ein ganzes Stück weitergebracht. Ich fand es sehr gut, dass die besprochenen Fälle aus so unterschiedlichen Perspektiven der Teammitglieder beleuchtet wurden und wir in den Sitzungen neue Strategien für den Umgang mit unseren Klienten entwickeln konnten. Zum anderen war ich schon in der ersten Sitzung positiv überrascht über die rege Diskussion, die im Team entstanden ist, was ich vorher noch nie so erlebt habe.“

Einrichtung für Betreutes Wohnen

 

„Ich habe mich in einer unternehmerischen Entscheidungsphase an Detlef Denz gewandt. Gemeinsam haben wir Kriterien erarbeitet, mit deren Hilfe ich die Weichen meiner Selbstständigkeit als Medienschaffende stellen konnte. Während des Coachings war für mich sehr hilfreich, mit welcher Genauigkeit Herr Denz relevante Aspekte eines Themas herausarbeitete. Dabei hatte er meine persönlichen Ziele immer genau im Blick. Seit der Zusammenarbeit mit Herrn Denz sehe ich viel klarer, wohin die Reise meines Unternehmens geht. Danke!.“

freie Medienschaffende

 

„In einer Umbruchphase meiner Selbständigkeit habe ich Herrn Denz um ein begleitendes Coaching gebeten. Herr Denz hat mir geholfen, meine Situation und meine Potenziale genau zu analysieren, so dass ich wichtige Entscheidungen treffen konnte. Ihm ist es in meiner Krise gelungen, mir als Fotograf neue Perspektiven aufzuzeigen und mir Mut zu machen, Veränderungen in Angriff zu nehmen.“

Fotograf und Inhaber eines Studios für Architektur-Fotografie

 

„‚Ich sitze auf einem sinkenden Schiff‘, dachte ich vor ein paar Jahren. Meine Branche veränderte sich, der Kreis meiner Auftraggeber schrumpfte zusehends zusammen. Aber deshalb meine geliebte Arbeit als Journalistin aufgeben? In dieser Situation habe ich mich an Herrn Denz gewendet. Mit seiner Unterstützung habe ich es gewagt, eine neue Richtung einzuschlagen und mir ein zweites Standbein aufzubauen – das mittlerweile sehr stabil ist. Mit seinem klaren Blick und seiner wohlwollenden Haltung war Herr Denz in dieser Zeit ein wichtiger Sparringspartner für mich. Er hat mir Mut gemacht und wichtige Denkanstöße gegeben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.“

freiberufliche Journalistin

 

 

Denz Coaching & Supervision – Coaching und Supervision in der Nähe von Köln / Bonn / Düsseldorf: Siegburg, Troisdorf, Niederkassel, Bergheim, Dormagen, Leverkusen, Pulheim, Solingen, Wesseling, Frechen, Kerpen, Brühl, Hürth, Düren, Krefeld, Bergisch Gladbach, Solingen, Bensberg, Wuppertal, Neuss, Erftstadt sowie im Rhein-Sieg-Kreis und Ruhrgebiet